25. November 2010

Nun ist es einen Monat her, dass mein Video als "Flausch am Sonntag" veröffentlicht wurde.

Ich habe in diesem Monat viele interessante Leute kennengelernt und so manchen Facebook-Freund hinzugefügt, witzige, erhellende und lustige Blogs besucht, so einiges über das Internet und seine sonderbaren Mechanismen gelernt, mich manches Mal geärgert über dreisten Content-Klau, mich oft amüsiert über die Umdeutungen und immer wieder festgestellt, dass man anscheinend auf der ganzen Welt meine kleine Bärenfamilie mag.

Ob in Algerien oder Australien, Belgien oder Bangladesch, Irak oder Irland, Marokko oder Mexiko, Senegal oder Spanien, Thailand oder Tansania: Die kleinen Bären wuren angeklickt.
Die Dokumentierung in diesem Blog beende ich - zunächst. Denn niemand weiss, was nächste Woche passieren kann, und falls etwas Irres geschieht, dann wird es hier veröffentlicht.

Und so bleibt mir nichts mehr übrig als DANKE zu sagen:

Mein besonderer Dank an erster Stelle gilt selbstverständlich Stefan Niggemeier, ohne den diese Geschichte niemals stattgefunden hätte.

Speziell bedanken möchte ich mich bei
Ronnie Grob www.bildblog.de
Hannes Leonard / Bernadette Hirschfelder www.jumpradio.de
Catherine Kimmle / Regina Deckart  www.blog.marketingshop.de 

Martin Klingler www.chateaulouis.de/

und natürlich bei allen Blogs, Foren und Portalen, die mein Video eingebettet oder verlinkt haben, an erster Stelle Antonio Pedro Tabet und sein brasilianisches Blog kibeloco.com.br, der für unfassbar hohe Klickzahlen sorgte.

Dank an:
www.hbmonsters.blogspot.com
www.hkchubbyland.com
www.hootsuite.com
www.juntandomerda.blogspot.com
www.justapopsicle.tumblr.com
www.kakilliguento.blogspot.com
www.kibeloco.com
www.kicada.blogspot.com
www.ladimurfi.wordpress.com
www.makeyoufeel.tumblr.com
www.mangarola.freeforums.org
www.matadoren.tumblr.com
www.mestulipesdujardin.blogspot.com
www.mik2580.blogspot.com
www.millionmilesofwater.tumblr.com
www.moononthewater.tumblr.com
www.nei.tumblr.com
www.ocardiaco.blogspot.com
www.pererecaatomica.blogspot.com
www.pinkmoose.blogspot.com
www.prutsfm.punt.nl
www.puuts.com
www.qisso.tumblr.com
www.rooshoes.tumblr.com
www.sayomg.com
www.seeupedirvcda.wordpress.com
www.setuforeuvou.blogspot.com
www.sincityfurs.
www.slog.thestranger.com
www.somiseriahumana.blogspot.com
www.teamplay.com.br
www.thisanimalisawesome.tumblr.com
www.uniquedaily.com
www.weblog.fok.n
www.24horasnews.com.br
www.2upblog.pl
www.afroditep2pshare.org
www.arepera.com.ve
www.bbsquad.org
www.bearwww.com
www.beuheu-fail.com
www.blameitonthevoices.com
www.bloglines.com
www.bordom.net
www.buzzfeed.com
www.buzzneverstop.com
www.forumolimpia.it
www.funner.pl
www.gaydailyhot.com
www.hkchubbyland.com
www.jeedjard
www.jeuxvideo.com
www.koreus.com
www.lepost.fr
www.meebo.co
www.midnitecrowproductions.com
www.netvibes.com
www.nopantsprovided.com
www.orkut.com
www.padjaklubi.ee
www.pifpafpouf.fr
www.plurk.com
www.reddit.com
www.rodrigomows.com.br
www.rolf-froehling.de
www.skyscrapercity.com
www.sovideostv.com
www.somiseriahumana.blogspot.com
www.startselect.com.br
www.stefan-niggemeier.de
www.thepirate.biz
www.traum-projekt.com
www.valhallaforum.com
www.videomusicapopular.com
www.warezhr.org
www.wykop.pl
www.zoiodevaca.blogspot.com













































































Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.