29. Oktober 2010



mittlerweile sind die Verlinkungen und Einbettungen des Videos nicht mehr zu zählen.

Einige ausgewählte seien hier aber dennoch erwähnt:


The Stranger, ein Online-Magazin aus Seattle/Portland, macht meinen Clip zum Video des Tages Versehen mit der launigen Überschrift:
"Lunchtime Quickie - Ever seen a real love bear orgy?"

Die Seite www.gaydailyhot.com sorgt verlässlich für sehr gute Klickzahlen, wahrscheinlich erhoffen sich die Betrachter der Seite, die sich an Schwule wendet, unter "Real Live Bear Orgy" etwas anderes als sie zu sehen bekommen....

Unzählige weitere Blogs, Foren und Video-Seiten kommen hinzu, etwa







Und selbstverständlich springen auch diverse "Tier-Seiten" auf den Zug auf:
Da "Bear Orgy" alleine anscheinend nicht mehr ausreicht, um das Video zu promoten, tritt nun immer häufiger das Wort "Gang Bang" in den Vordergrund.

Zumindest auf französisch klingt es allerdings für deutsche Ohren noch recht niedlich: "Petit Ours Brun et son premier Gang Bang" http://www.beuheu-fail.com/2010/10/petit-ours-brun-et-son-premier-gang.html

Ich lerne viele neue Sprachen kennen, zum Beispiel estnisch.

Die Klickzahl steigt auf unglaubliche 100.000




Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.