UPDATE 6. April 2011

Nach so vielen Monaten ist es Zeit für ein kleines Update, denn wer meint, dass in der Zwischenzeit nichts mehr passierte, der irrt:
So veröffentlichte das augenscheinlich sehr populäre französische Video-Portal 10minutesaperdre Mitte Januar das kleine Bären-Video und brachte so innerhalt kürzester Zeit weitere ca 7.000 Klicks auf youtube. Die Kommentatoren überschlagen sich fast vor lauter Anzüglichkeiten, aber auf französisch klingt das ja auch alles noch recht harmlos...






Update Oktober 2011:
Demnächst erreiche ich 219.000 klicks, nach wie vor wird es weltweit ca 40-50 mal am Tag angesehen.


in eigener Sache:
Mit Freude kann ich verkünden, dass mein Blog beim diesjährigen On.Line-Medienpreis der ergo direkt Versicherung den 2. Preis erhielt. Die Preisverleihung war am Donnerstag, den 24.11.2011 im Hugo´s im Intercontinental Berlin, die rauschende Feier fand dann einen Tag später auf dem Bundespreseball statt.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.