27. Oktober 2010

Der Sturm bricht los!

Der offensichtlich ausserordentlich populäre brasilianische Humorist Antonio Pedro Tabet veröffentlicht mein Video auf seinem Blog.

Ich erhalte allein aus Brasilien und aufgrund dieser Verlinkung an diesem Tag ca 45.000 Klicks.
Fünfundvierzigtausend Besucher nur aus Brasilien, an einem einzigen Tag! Und ich beginne zu ahnen, dass die Geschichte sich vielleicht/wahrscheinlich/sicherlich anders entwickeln wird als ich es jemals geahnt hätte.

Andere brasilianische Medien nehmen das Thema auf, z.B.

Aus der "Bear Orgy" ist mittlerweile eine "Orgia des Ursos" geworden, tausendfach stündlich angeklickt.

Bildunterschrift hinzufügen
Unzählige private Blogs in Brasilien übernehmen das Video:

Immer mehr Video- und Entertainment-Portale übernehmen das Video:





Die Seite www.epicwin.net ist besonders frech und bietet MEIN Video versehen mit IHREM Logo zum Download an:

Ich überschreite an diesem Tag die für mich vorher unerreichbare Grenze von 50.000 Klicks !

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.