24. Oktober 2010


der Tag, an dem alles beginnt:

Stefan Niggemeier, momentan in aller Munde durch das sog. "Konstantingate", veröffentlicht mein Video auf seinem Blog, prominent platziert als "Flausch am Sonntag".

Sofort schiessen die Klickzahlen in die Höhe, am Tag der Veröffentlichung wird das Video alleine aus Deutschland 1207 mal angeklickt.
Eine für meine momentanen Verhältnisse unfassbar hohe Zahl !

Doch auch das Ausland findet Interesse: Österreich und Schweiz sowieso, der gesamte skandinavische Raum, Niederlande, Italien etc...

Erste zaghafte Einbettungen in sozialen Netzwerken wie facebook erfolgen schon am ersten Tag.
Insgesamt wird das Video am 24.10.2010 ca 2500 mal angesehen.

Ich werde ab heute einen Monat lang dokumentieren, was mit dem kleinen Bären-Video geschehen wird.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.