2. November 2010


Wieder eine kleine Schallmauer durchbrochen, heute mittag waren es 150.000 Klicks !

Das kleine Video regt anscheinend auch die kreative Energie einiger Betrachter an, und im Zuge des täglichen Googelns stiess ich auf einen für mich neuen Trend, den Youtubedoubler. Dabei werden zwei Youtube-Videos parallel nebeneinander abgespielt und ergänzen oder aber persiflieren sich und sorgen so für doppelte Video-Freude.

Und wer sonst als Marvin Gaye (sic) könnte wohl besser mit seinem schwülstigen Soul zur passenden Hintergrundmusik der Bären-Orgie dienen...


YouTube Doubler


YouTube Doubler


ENTTÄUSCHUNG DES TAGES:
Die ansonsten ganz lustige Seite www.meiolitro.com veröffentlicht meinen Clip unter der Videokategorie "BIZARRO"

ein paar private brasilianische Blogs kommen tatsächlich nach wie vor dazu:






FUNDSTÜCK DES TAGES:
Ein schwules Kontaktforum aus Russland mit dem schönen Namen bearlove (Obacht: Nicht jugendfreier Link!) veröffentlicht mein Video unter dem Titel "Intimer Moment"

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.