25. Oktober 2010

Die Ruhe vor dem Sturm?

Noch herrscht die Ruhe vor dem Sturm, es weht das gemütlich-laue Lüftchen der Niggemeier-Blog-Besucher:

Die Zahlen sind vergleichbar denen des Vortages, insgesamt wieder etwa 2500 Klicks, darunter diesmal auch Besucher aus Kasachstan, Rumänien, Frankreich oder Indien. Allerdings sind neue Verbreitungswege wie etwa Twitter oder netvibes.com ersichtlich, auch auf facebook taucht es nun des Öfteren auf. Langsam beginnen die viralen Kräfte des Netzes zu wirken...

PS: Wer sich fragt, woher man solche Daten bekommt, dem sei gesagt, dass YouTube ALLE halbwegs verfügbaren Daten sammelt, analysiert und auswertet. YouTube Insight bietet dem Analysten eine paradiesische Spielwiese:
WER hat WANN aufgrund WELCHER Quelle WIE oft mein Video angesehen und  WO lag dabei sein Fokus?

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.